Über mich

einer Hobbyfotografin mit freude am Knipsen :)


Martina Kölsch

*18.05.1982, Bünde/Westfalen

 

Beruf

Zur Zeit bin ich Arbeitslos, als auch noch ohne Ausbildung.

1999 verließ ich die Gesamtschule nach der 10. Klasse mit

einem Hauptschulabschluss, dann folgte eine Berufsschule nach der anderen mit diverser Praktika.

Erst im Bereich Hauswirtschaft, dann im Bereich Kinderpflege.

 

 

Qualifikation

Kunst und Gestaltung war schon von klein auf an mein Leben,

in diesen Bereichen war ich schon immer gut in der Schule im Gegensatz zu einiger Hauptfächern.

In der Foto-AG wurde meine Liebe zur Fotografie geweckt und hat mich nicht mehr losgelassen.

 

Referenzen

Zu Beginn im Kindesalter habe ich mit einer stink normalen Kamera mit Film fotografiert. Die sich von einer ohne Zoom sich steigerte zu einer mit 105 mm Zoom. 2005 bekam ich die erste Digitalkamera,

eine Jenoptik  - JD 4,1 z8 mit 4 Megapixel und 8x optischen Zoom.

Unter Fachleuten nicht die beste Kamera aber zum Einstieg in die digitale Welt fand ich die damals gut. Anfang des Jahres 2009 habe

ich mir einen Traum von einer besseren Kamera erfüllt, einen Einsteiger in die Spiegelrefelxfotografie,

eine Panasonic Lumix DCM-FZ28, von dieser Kamera bin ich so begeistert, das ich die nicht mehr aus den Händen lasse.

 

Interessen

Fotografieren zu jeder Gelegenheit, auf Konzerte gehen, wenn in meiner Umgebung was gutes stattfindet. Reisen, besuche gerne meine Freunde, wenn es die Gesundheit zuläßt. Shoppen und Kinobesuche stehen auch auf meiner Liste, reläxen muß ja auch mal sein.